Runcycling

Mit alten Dingen das Morgen gestalten – macht mit bei unserer Runcycling-Aktion und stiftet uns Eure alten Handys und Tablets! Damit unterstützt ihr die Umwelt und unser Projekt! Wir lassen Eure ausgedienten Geräte einem Entsorgungsunternehmen zu kommen und den Erlös in den Run 4 Freedom & Tolerance fließen.

Eine Runcycling-Sammelbox findet ihr in der Stadtteil-Bücherei am Hubland sowie in der Stadtbücherei am Marktplatz.

Alternativ dazu könnt ihr Eure alten Handys und Tablets bei uns der Geschäftsstelle des Stadtjugendringes Würzburg, Münzstraße 1, 3. Stock,  zu folgenden Öffnungszeiten:

Mo & Do
12:30 – 17:30 Uhr

Di, Mi, Fr
9:30 – 13:30 Uhr

Beachtet bitte, dass die Geschäftsstelle während der Ferienzeiten nur eingeschränkt bzw. nicht besetzt ist. Bei Fragen könnt ihr uns gerne unter 0931 7800 7800 oder unter info@run4freedom.de erreichen.